In den 70er- und 80er-Jahren wurden häufig silikathaltige Farben verwendet, die auf Natur- oder andere Putze aufgetragen wurden. Ein Beispiel dafür ist die Beschichtung einer Kapelle. Die Folge der Verwendung von silikathaltiger Farbe ist, dass der Putz nicht mehr atmen kann und buchstäblich erstickt. Das führt dazu, dass der Putz bröckelt und die gesamte Bausubstanz Schaden nehmen kann.
Um diese Probleme zu vermeiden, ist es wichtig, diese Farbe schonend zu entfernen. Mit unserer sorgfältigen Trockeneis-Strahltechnik entfernen wir die schädliche Farbe und bereiten den Untergrund für eine verträgliche Neubeschichtung vor. Diese Methode ist besonders schonend zur Substanz und gewährleistet, dass der Putz wieder atmen kann.
Erfahren Sie mehr darüber, wie wir Farbe mit Silikat entfernen und Ihre Bausubstanz schützen können. Kontaktieren Sie uns noch heute für eine unverbindliche Beratung.
Mittels mobiler Sandstrahlanlage und einer portablen Energieversorgung führt auch neben der Strasse ein Weg zu Ihrem Auftragsort.
Ob durch die Entfernung der Sinterschicht als Grundlage für Beschichtungen, bis zur dekorativen Gestaltung der Betonoberfläche: mit dem entsprechenden Strahlmittel kommen wir zum gewünschten Ergebnis.
Sparen Sie Zeit, Geld und Nerven mit einer effizienten Graffitientfernung. Trockeneis bringt versprayte Fassaden wieder zum Strahlen.
Weil Stillstand und Verstopfungen in der Hochsaison ein Vielfaches der Wartungsarbeiten kosten, lohnt sich eine regelmässige Reinigung der Bitumensprühfahrzeuge.
Wir sind Profis, wenn es um Unterbodenreinigung geht. Wer die Bilder sieht, erkennt sofort wieso das Auto zu uns zur Reinigung kommen muss.
Sparen Sie sich durch die Anwendung von Trockeneisstrahlen den baulichen Ersatz Ihres Täfers und Gebälkes.