Schonende Reinigung von Fahrzeugunterböden

Für die Fahrzeugunterboden Entfernung oder Reinigung ist Trockeneisstrahlen hervorragend geeignet. Je nach Luftdruck und Eismenge erreicht man genau das gewünschte Ergebnis. Im Gegensatz zum Sandstrahlen muss man anschliessend kein Strahlgut entsorgen und die Grundierung bleibt erhalten. Einzig der entfernte Schmutz liegt am Boden und kann einfach zusammen gekehrt werden. Im gleichen Arbeitsgang kann auch der Motor gereinigt werden. Im Gegensatz zur Wäsche mit Wasser und Chemie entsteht aber kein Schmutzwasser was unsere Gewässer schont und für den Motor erst noch besser ist. Steckverbindungen der elektrischen Anlage bleiben trocken und es entsteht somit keine Korrosion.

Sie haben bei uns die Möglichkeit ihr Fahrzeug reinigen zu lassen oder Modulweise alle benötigten Gerätschaften zu mieten.

Probieren sie es aus!